Start > Der Heilberater > Ihr beruflicher Erfolg

Gibt es etwas Schöneres,

als jeden Abend festzustellen, dass man wieder einmal nur das gemacht hat, was einem Spaß und Freude bereitet?

Wohl kaum.

 

„Doch wie komme ich zu meinen Kunden?“ – Diese und viele weitere Fragen beschäftigen wohl jeden, der sich beruflich selbstständig macht. Hierfür geben wir Ihnen eine Menge Antworten an die Hand. Einfach, aber effektiv. Und zugeschnitten auf den Beruf Heilberater.

Spirituell arbeiten und gleichzeitig erfolgreich sein

 

Erfreulicherweise gibt es heute immer mehr spirituelle Menschen, die ihrem Herzenswunsch gefolgt sind und ihre neue Berufung leben. Ausbrechen aus alten Mustern und Systemen, liebevoll NEIN sagen zum alten „Job“, stattdessen mit Freude und Erfüllung etwas tun, was man gar nicht als „Arbeit“ empfindet. Gibt es etwas schöneres, als jeden Abend festzustellen, dass man wieder einmal nur das gemacht hat, was einem Spaß und Freude bereitet? Wohl kaum.

Leider müssen sich aber viele solcher Menschen mit Nebenjobs oder gar dem alten Beruf finanziell über Wasser halten, weil sich der gewünschte Erfolg nicht einstellen will. Solch ein Umstand hemmt oft die eigene Weiterentwicklung, führt zur Resignation und im schlimmsten Fall zur Aufgabe. Schade vor allem für solche Menschen, die tatsächlich die Gabe und Fähigkeiten gehabt hätten, ihren Mitmenschen Gutes zu tun.

 

 

Das Besondere an unserer Ausbildung

 

Während der Ausbildung zum Heilberater widmen wir uns ganz bewusst auch diesem Thema. Dabei lösen wir alte Denkmuster und Glaubenssätze und beginnen, den Erfolg nicht länger im Außen zu suchen, sondern tief in uns selbst. Durch gezielte Kommunikation und Selbstreflexion dringen wir vor bis zu unseren Wurzeln, in denen unsere Selbstliebe gebettet ist. Und diese wartet nur darauf, sich endlich frei entfalten zu dürfen.

 

Gleichzeitig lebt und arbeitet ein Heilberater in der Wirtschaftswelt des 21. Jahrhunderts. Es ist wichtig, diese Tatsache zu akzeptieren und zu integrieren, anstatt sie weiterhin zu verdrängen. Nur so kann die nötige Balance aus Yin und Yang gehalten und erfolgreich gelebt werden.Themen wie etwa Flyergestaltung, Aufbau von Netzwerken oder schlicht die nötige Gewerbeanmeldung besprechen wir deshalb ebenso. Es ist unser größtes Ziel, möglichst viele liebevolle und erfolgreiche Heilberater begleiten zu dürfen. Deshalb vernetzen wir unsere Absolventen nach Abschluss aktiv miteinander, um sich auszutauschen und gegenseitig beflügeln zu können. Auch wir als Akademie pflegen zu vielen unserer Absolventen einen lieben, freundschaftlichen Kontakt und stehen auch stets gerne mit Antworten zur Verfügung.

Zurück zu "Rechtssicherhei"
Zurück zu "Rechtssicherhei"
Zurück zu "Rechtssicherhei"
weiter zu: "Die Ausbild"
weiter zu: "Die Ausbild"
weiter zu: "Die Ausbild"

Beruflicher Erfolg: Sie haben ihn sich verdient. Wir sagen Ihnen, wie´s geht.

EXPOSé anfordern:

Hier klicken!

ProLight Akademie 08382-9895955
Heilberater-Exposé anfordern