Unser Leitbild:
die Natur

Die vielfältigen Erfahrungen in den letzten 20 Jahren sowie die Beschäftigung mit der Faszination LEBEN haben uns auf direktem Wege zu unserem größten Vorbild hingeführt: zur Natur auf Mutter Erde. Allein sie ist vollkommen.

Alles, was auf unserer Erde geschieht, ist doch irgendwie ein wahres Wunder!

 

Unsere Ausbildung zum Heilberater hat deshalb folgenden Ansatz:

Der Ursprung von Gesundheit und Wohlbefinden liegt stets im Innen, obwohl er so oft im Außen gesucht wird.

Image by Sharon McCutcheon

Der Aufbau
unserer Akademie

markus_iris.jpg

Wer
wir sind

Im Laufe unseres Lebens kamen wir immer wieder an den Punkt, uns zu fragen, warum bestimmte Dinge passieren: per Zufall, einfach so? Oder ist es möglich, dass mehr hinter alldem steckt, was wir nicht (be-)greifen können? Etwa eine heilige Ordnung oder gar eine göttliche Matrix?

Auf der Suche nach Antworten auf diese Fragen geben wir Dir gerne einen Einblick in all unsere Entdeckungen, die wir in den letzten zwei Jahrzehnten machen durften. Sei gespannt!

Herzlichst, Iris Lemke und Markus Bader

 

Unsere
Akademie-Standorte

Wir freuen uns sehr, ein äußerst liebevolles und kompetentes Ausbildungs-Team an unserer Seite zu haben.

Deshalb kannst Du die Ausbildung zum Heilberater an verschiedenen Standorten absolvieren.

 

Ständiger Austausch und kurze Kommunikationswege sorgen dafür, dass alle Standort-Leiter und Dozenten stets auf dem Laufenden bleiben. So können wir unsere gewohnt hohe Ausbildungs-Qualität halten und uns stets neu reflektieren.

 
Valeska und Markus.jpg

LINDAU

Begründer
Markus Bader und
Dozentin Valeska Otto

ankeharald_edited.jpg

NIEDERRHEIN

Standortleiterin
Anke und ihr Mann

Harald Stump

bremen.jpg

BREMEN

Standortleiterin
Kati Dudek und
Begründerin Iris Lemke

ostsee.jpg

OSTSEE

Standortleiter
Norbert König und
Dozentin Kati Dudek