top of page
Meditation Klasse

Jetzt Platz sichern:
Voranmeldung

Mit meiner Anmeldung reserviere ich einen Platz bei angegebener Ausbildung für die Dauer von 14 Tagen.

ProLight setzt sich schnellstmöglich mit mir in Verbindung, um mir mitzuteilen, ob eine Teilnahme möglich ist.

Mit anschließender Zusendung des Ausbildungsvertrages stimmen wir die genauen Vertragsinhalte inkl. Widerrufsregelung ab. Dies ist noch keine verbindliche Anmeldung, sondern nur eine Reservierung!

Mein gewünschter Ausbildungstermin:
Zutreffendes bitte ankreuzen:
Vorraussichtliche Zahlungsart . (Prüfungblock ist nicht rabattfähig, separate Rechnungsstellung nach Block 9).

Bitte hier das Kästchen ankreuzen!

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Wir melden uns in Kürze bei dir, ob eine Teilnahme an der gewünschten Ausbildung möglich ist.

bottom of page