top of page
Weihnachtsbaum
Anker 1

ViGeno Gewinnspiel
Wir wünschen viel Erfolg!

ProLight – Gesundheit darf EINFACH sein

​

In über 20 Jahren Erfahrung und Forschung entstanden mehrere Säulen, die sich auf einzigartige Weise kombinieren: eine Akademie, an der wir zum Heilberater ausbilden; ein einzigartiges Biophotonen- & Quantenresonanzgerät, das Du sowohl zu Hause als auch in der Praxis einsetzen kannst sowie auch ein Sortiment aus Gesundheitsprodukten vom Basenbad bis zum Wasserfilter. Alle Infos hierzu findest Du direkt auf unserer Website:

www.prolight.gmbh

 

 

Als wir im Jahr 2006 die ProLight GmbH gründeten, war auch damals schon unser Vorbild einzig die Natur. Allein sie ist vollkommen, sie reguliert sich seit Millionen von Jahren von selbst. Von ihr können wir unendlich viel lernen. Wir Menschen haben jedoch aufgehört, hinzuschauen! Fünf Jahre später entstand unsere Akademie und damit auch der Beruf Heilberater. Die Ausbildung zum Heilberater ist deshalb sehr naturorientiert und beschäftigt sich mit den Ursprüngen des Lebens, was sie einzigartig macht. Die Themen deuten darauf hin: ganzheitliche Ernährung, Wasser und Salz, Ausgleich des Säure-Basen-Haushalts, gesunder Schlafplatz, Schutz vor Elektro-Smog, Unterstützung des Immun- und Lymphsystems und viele mehr.

​

Doch auch die Energiearbeit steht im Vordergrund, und zwar mit folgenden Methoden:

  • Grundbegriffe der Anatomie und deren energetischer Bezüge

  • Energetisches Zusammenspiel der Organe

  • Reflexzonenmassage an Händen und Füßen

  • Energieausgleich der Organe

  • Meridianausgleich (Energiebahnen entlang des Körpers)

  • Arbeit an den Chakren

  • Einsatz von Edelsteinen

  • Klangschalen-Massage

  • Biophotonenarbeit

 

All diese Facetten, also Arbeit am Energiekörper nach der TCM kombiniert mit ganzheitlicher Gesundheitsberatung, bilden zusammen die LemBa-Methode. Sie ist somit eine in sich schlüssige und abgestimmte Möglichkeit, die natürliche Selbstregulation des Körpers anzuregen. Sie ist unmittelbar mit dem Heilberater verbunden.

 

Wir, also Iris Lemke, die Leitung der Akademie sowie Markus Bader, Geschäftsführer der ProLight, haben die Ausbildung zum Heilberater so aufgebaut, dass sie sich möglichst galant in Deinen Alltag einbauen lässt. Wir treffen uns im Zeitraum eines Jahres insgesamt zehn Mal, jeweils von Fr-So. Die Zeit zwischen den einzelnen Blöcken ist für Dein Selbststudium und das Üben der Praxisarbeit vorgesehen.

 

Du findest die Ausbildung zum Heilberater interessant?

Dann fordere doch gleich Dein kostenloses Ausbildungs-Exposé an!

bottom of page