Start > Der Heilberater > Unser Leitbild: Die Natur

unser leitbild: die natur

 

Die vielfältigen Erfahrungen in den vergangenen Jahren sowie die Beschäftigung mit der Faszination LEBEN haben uns auf direktem Wege zu unserem größten Vorbild hingeführt:

zur Natur auf Mutter Erde.

 

Allein sie ist vollkommen.

Alles, was auf unserer Erde geschieht,

ist doch irgendwie ein wahres Wunder!

Mutter Erde – unser Zuhause

 

Die Natur erduldet vieles, was uns auf den ersten Blick als sinnlos oder gar negativ erscheinen mag. Deshalb setzen wir uns stets mit neuen Lösungsansätzen und Methoden auseinander, auch wenn diese nicht von Anfang an unseren Auffassungen entsprochen haben.

Unserer Meinung nach gehört das ständige Anpassen und Hinzulernen nämlich unmissverständlich zum LEBEN dazu.

 

Und so simpel uns manche Dinge, die in und mit der Natur geschehen, vorkommen mögen, so komplex sind sie in Wahrheit. Der Mensch neigt allerdings oft dazu, solche Naturweisheiten als modernes Wissen zu bezeichnen und selbstentwickelte Dogmen zu vertreten. Doch kein Dogma hat auf Dauer Bestand! Je mehr wir unseren Lebensstil wieder am Vorbild der Natur ausrichten, desto bessere Bedingungen schaffen wir für die Erhaltung unserer Gesundheit.

 

Als Heilberater wissen Sie über viele solcher Einzelheiten Bescheid und haben deren Zusammenhänge in der Tiefe verstanden.

 

In der Natur sind alle Früchte da - lass sie uns pflücken!

Zurück zu "Ihre Berufun"
Zurück zu "Ihre Berufun"
Zurück zu "Ihre Berufun"
weiter zu: "Aufgaben und Tätigkeiten
weiter zu: "Aufgaben und Tätigkeiten
weiter zu: "Aufgaben und Tätigkeiten

EXPOSé anfordern:

Hier klicken!

ProLight Akademie 08382-9895955
Heilberater-Exposé anfordern