Start > Teilnehmer-Feedback

sei stets offen,

frage nach kritik,

und sei bereit,

dinge zu ändern:

ein wahrer erfolgsgarant!

Was frisch gebackene Heilberater über uns sagen – das Feedback unserer Absolventen

 

Tiefe, offene Selbstreflexion sowie ständige Weiterbildung und Entwicklung liegen uns sehr am Herzen. Am wichtigsten ist uns jedoch, die Erwartungen von möglichst jedem Teilnehmer erfüllen und somit das Sprungbrett ins neue Berufsleben darstellen zu können. Aus diesem Grund fragen wir die Teilnehmer regelmäßig nach ihrer Meinung. Das Ergebnis der jüngsten Auswertung stimmt uns sehr zufrieden und spornt uns gleichzeitig an, auch in Zukunft auf diesem Weg weiterzumachen. Auf die Frage, wie sie mit der Auswahl der Themen und Inhalte zufrieden waren, antworteten 100% der Teilnehmer: sehr zufrieden.

Und auf die Frage, ob sie die Ausbildung weiterempfehlen würden, antworteten 100% der Teilnehmer: JA

 

Ein paar von vielen Referenzen, die uns von frisch gebackenen Heilberatern erreicht haben:

Daniela S.

"Ich danke euch. Es ist so toll, dass ihr die ProLight gegründet habt und dieses tolle Wissen weiter gebt.

Ihr macht das so super und liebevoll. Danke."

Susanna D.

"Ich habe schon viele Ausbildungen gemacht in meinem Leben, aber keine war methodisch und didaktisch so klasse wie diese. Die Unterrichtsunterlagen enthalten einen enormen Wissensschatz, das braucht Jahre, um so etwas zusammenzutragen, und es dann noch in der Form und Schönheit darzustellen. Sie sind immer im Gepäck bei mir mit dabei. Sie sind Gold wert. Die Atmosphäre an den Wochenenden war so erfüllt von Wertschätzung, Wärme und Liebe zum Detail, von Geduld, wenn wir etwas nicht ganz verstanden haben.

 

Die Atmosphäre, die ihr in der Prüfungssituation geschaffen habt, war faszinierend. Ihr schafft es auch, uns alle gleich zu behandeln, keiner hat das Gefühl, sie haben ihre „Lieblinge“, wie das in der Schule manchmal der Fall war. Eure Lebensweisheiten, die ich bei euch gelernt habe, sind unübertroffen. Das Besondere und Außergewöhnliche ist, dass ihr auch nach der Ausbildung immer noch für uns da seid und euch um uns kümmert. Wir sind nie mehr allein. Danke Iris und Markus."

Karin N.

"Ich bedanke mich für ALLES! Ich habe viel lernen dürfen bei euch, viele Tränen sind geflossen.

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe."

Claudia D.

"Ich weiß nicht, ob ich damals ein Feedback nach der Ausbildung geschrieben hatte, aber jetzt - mit dem Abstand von vier Jahren - denke ich immer noch sehr gerne an die intensive, lehrreiche und stimmige Zeit der Ausbildung damals zurück.

Ich durfte viel erfahren, tolle Leute in einem sehr schönen, persönlichen Umfeld kennenlernen und ich konnte mich in vielerlei Hinsicht weiterbilden. Was ich auch jetzt nach dieser Zeit einzigartig finde ist, dass bei Euch jeder so angenommen und gewertschätzt wird, wie er ist, und das auch im Nachhinein – egal, ob man die Tätigkeit dann auch tatsächlich ausübt und dadurch eng verbunden bleibt oder einen anderen Weg wählt. Eure Türen sind weiterhin immer offen für Rat und Tat und dieses Rund-um-Paket noch lange über die gemeinsame Zeit hinaus findet man so vermutlich kaum irgendwo anders. Das macht für mich das Besondere bei Euch aus! Danke nochmals für den Entwicklungsschritt, bei dem Ihr mich begleitet habt. Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück und Erfolg für Eure Arbeit."

Anette B.

"Mir gefällt die Struktur: Aufbau der Ausbildung, Ausarbeitung der Ordner und dass ihr bei eurer hohen Ordnung noch individuell auf jeden einzelnen eingeht.“

Elvira S.

"Ich bin sehr froh, genau diese Ausbildung bei euch gemacht zu haben. Genau die Auswahl der Themen und Bereiche hat mich interessiert. Es gibt nun so viele Möglichkeiten, die Menschen, die zu mir kommen, zu beraten und ihnen zu helfen. Mich persönlich hat es sehr viel weiter gebracht in meiner Entwicklung, persönlich wie beruflich. Ich freue mich auf meine Arbeit und die Umsetzung vieler Ziele und die Arbeit mit den Menschen. Danke für eure wunderbare Unterstützung!“

Mara Z.

"Ich möchte mich bei euch bedanken für die tolle Zeit. Ich habe sehr viel für mich selbst lernen dürfen, aber auch meine Umgebung profitiert davon. Die Inhalte sowie eure liebevolle, fröhliche Art, den Stoff zu vermitteln, habe ich immer als sehr angenehm empfunden. Ich freue mich auf meine Selbständigkeit!“

"Ich bin sehr froh, genau diese Ausbildung bei euch gemacht zu haben..."

EXPOSé anfordern:

Hier klicken!

ProLight Akademie 08382-9895955
Heilberater-Exposé anfordern
Rufen Sie uns an: 0 83 82 - 989 59 55