Start > Die Ausbildung

Es freut uns sehr,

Ihnen eine Ausbildung anbieten

zu können, welche sich von vielen

anderen deutlich abhebt.

 

Der liebevolle Umgang

mit jedem einzelnen Teilnehmer

ist uns ein Selbstverständnis,

das Gelehrte auch authentisch vorzuleben,

eine reine Freude.

 

Wir arbeiten stets in kleinen Gruppen,

damit genügend Freiraum für persönliche Bedürfnisse sowie die Beantwortung

der entstehenden Fragen bleibt.

Die Ausbildung zum Heilberater – mehr als nur Lernen

 

Seit wir die Ausbildung zum Heilberater durchführen, sind wir sehr vielen wertvollen und gleichzeitig interessanten Menschen begegnet. Dies waren meist Menschen, die am Beginn eines neuen Weges standen. Viele davon waren sich „mehr oder weniger“ darüber bewusst oder wussten nicht wirklich, wie sie diesen Weg beschreiten sollten. Einige hatten auch Hemmungen oder gar Angst davor. Umso mehr freut es uns immer wieder aufs Neue, gegen Ende der Ausbildung in kraftvolle, zielgerichtete und begeisterte Augen schauen zu dürfen, die klar zum Ausdruck bringen: JA, ich kann es, JA, ich bin es wert, JA – ICH BIN.

Unser tiefstes Anliegen ist es deshalb, ein selbstbestimmtes und liebevoll kraftvolles Sein authentisch vorzuleben und aus dem Herzen heraus zu handeln. So darf unsere Ausbildung als weitaus mehr als das stumpfe Erlernen von Inhalten verstanden werden. Dies geschieht fast nebenbei, oft auf spielerisch leichte Art und Weise. Die einzelnen Teilnehmer und ihre mitgebrachtenThemen und Bedürfnisse erfahren sich selbst in den praktischen Übungen. Gerne sind wir für diese intensive Zeit Ihr Wegbegleiter. Dabei sind wir uns stets dessen bewusst, dass jeder Mensch Lehrer und Schüler gleichzeitig ist.

 

 

Der Aufbau der Ausbildung

 

Unsere Ausbildung ist so aufgebaut, dass keinerlei medizinische Vorkenntnisse nötig sind. Die Ausbildungsinhalte bauen systematisch und einfach erlernbar aufeinander auf. Das Studium zu Hause bietet hierbei jedem die Möglichkeit, die theoretischen Inhalte je nach individueller Situation durchzuarbeiten.

Somit ist gewährleistet, dass jeder der Teilnehmer, unabhängig vom Stand seiner Vorkenntnisse, auf der Stelle abgeholt werden kann, auf welcher er gerade steht. Die aufmerksame Art der Dozenten, einfühlsam mit unterschiedlichen Charakteren umzugehen, trägt hierzu äußerst unterstützend bei!

Zurück zu "Ihr beruflicher Erfol"
Zurück zu "Ihr beruflicher Erfol"
Zurück zu "Ihr beruflicher Erfol"
weiter zu: "Die LemBa-Method"
weiter zu: "Die LemBa-Method"
weiter zu: "Die LemBa-Method"

Wohlfühlen, sich zu Hause fühlen, Teil einer liebevollen Gruppe sein: So macht Lernen Spaß!

EXPOSé anfordern:

Hier klicken!

ProLight Akademie 08382-9895955
Heilberater-Exposé anfordern